10.07.2017 Teilnahme an den Schultheatertagen 2017

Zum Abschluss unseres Theaterschuljahres nahmen wir zum ersten Mal an den Schultheatertagen teil.
Mit einem Ausschnitt aus unserem aktuellen Theaterstückes „Post aus Deutschland“, waren wir zusammen mit vier anderen Grundschulen am Montag, den 10.07.17 im Theater in Hof und hatten dort am Vormittag zunächst die Möglichkeit unsere Szenen im Studio des Theaters zu proben.
Am Nachmittag fand dann die „Werksschau“ statt.
Hier spielten wir unsere Ausschnitte den anderen Schulen vor.
Ebenso hatten wir auch die Möglichkeit, das Theaterspiel der anderen, teilnehmenden Schulen zu sehen. So konnten wir jede Menge Eindrücke sammeln und erleben wie an anderen Schulen Theater gespielt wird.
Es war ein tolles Erlebnis und wir hoffen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

 

fullsizeoutput a2