Elternarbeit wird groß geschrieben…

„Eine tolle Atmosphäre habt ihr hier!" Aussagen dieser Art sind es, die einen bei den vielen Veranstaltungen an unserer Montessorischule immer wieder zu Ohren kommen.

Einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben Sie, liebe Eltern! Dafür ein großes Dankeschön von Seiten der Schule!

Exemplarisch für Ihren Einsatz zum Wohle unserer Kinder, wollen wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei zwei Damen zu bedanken.

Seit dem Schulfest unter dem Namen „Miss Tombola“ bekannt, sagen wir „Danke“ zu Frau Schaller-Turowski und ihrem Team, die sich um die Organisation, den Aufbau und die Durchführung der Tombola (ein Novum an unserer Schule) verdient gemacht haben.

Desweitern bedankt sich die Montessori-Familie bei Martina Spörl, die Die Einmalige Gelegenheit (Rechtschreib-Fanatiker jetzt mal bitte galant drüber hinwegsehen ;-)) genutzt hat und 10 Laptops organisiert hat. Sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Liebe Frau Spörl, sie sind zurzeit auch an der richtigen Schule – und das hoffentlich noch sehr, sehr lange! Vielen Dank auch an Sie! Stephan Ludl