13.07.2012: Sogar der Bundesinnenminister freut sich mit uns…

Die Schüler und Schülerinnen der M-9-Plus haben einen Brief vom (Post)Boten des Bundestags bekommen.

Nachdem die Schüler der M-9-Plus den Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich, der unserem Bürgermeister Peter Rödel beim Aufbau der Sekundarstufe beistand, zur M-10-Einweihungsfeier einluden, bekamen sie nun Post aus dem Bundestag.

Die Schüler freuten sich über die guten Wünsche des Bundesinnenministers, der sich sehr zuversichtlich bezüglich deren Leistungen zeigte. Seine Freude über die Nachricht, dass Sie das 10. Schulbesuchsjahr an IHRER Montessorischule absolvieren können, brachte er offen und ehrlich zum Ausdruck und bedauerte, dass er nicht an der Einweihungsfeier teilnehmen konnte.

Seinem Wunsch, im nächsten Schuljahr einmal die M-10 zu besuchen, kommen wir natürlich sehr gerne nach und haben ihm schon eine Einladung nach Berlin geschickt!

Mit den guten Wünschen für „unsere Sommerpause“ im Rücken werden wir diese sicherlich zu unserem Besten zu nutzen wissen.

Nachdem wir nun schon Post von Frau Merkel bekommen haben, freuen wir uns, den nächste „Prominentenbrief“ an unsere Pinnwand hängen zu dürfen.

Ihr/Euer

Stephan Ludl